spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Made by Brad - Junger Autist macht aus der Not eine Tugend

#1 von gaga , 01.02.2014 12:23

Im Alltag mit vielen Handicaps geschlagen, doch im Zusammenbauen von Ikea-Möbeln einsame Spitze: Ein 25-Jähriger Kanadier, der unter einer schweren Form von Autismus leidet, macht aus seiner Not eine Tugend – und verdient richtig Geld damit!

erstaunlich


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


   

Kerry wirbt nach NSA-Affäre in Berlin um Vertrauen
Spiel mit dem Tod: Frau springt auf Güterzug

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de