spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Der Lehrer zu Fritzchen

#1 von gaga , 22.01.2014 16:12

Der Lehrer zu Fritzchen: "Du Fritzchen, wer von Euch hat gestern vom meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?"
Fritzchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen."

"Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer. "Komm sofort nach vorn und setz dich auf meinen Platz.
Und dann stellst Du mir eine Frage."

Sie tauschen die Plätze. Da fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?" Antwortet der Lehrer: "Fritzchen, du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts."


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Der Lehrer zu Fritzchen

#2 von Brigitte 4 , 22.01.2014 16:47


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


RE: Der Lehrer zu Fritzchen

#3 von Rockyli , 22.01.2014 18:20


Liebe Grüße
Monika mit ihren Rocky


 
Rockyli
Foren-Gott
Beiträge: 585
Registriert am: 30.12.2013


RE: Der Lehrer zu Fritzchen

#4 von M_R , 24.01.2014 00:58

... war ja klar...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

Ätsch, Onkel
Gedankengänge

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de