spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Ägypten

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2012 15:57

So die schönste Zeit im Jahr ist rum , 2 Wochen Ägypten liegen hinter mir und was soll ich sagen ....
...es war herrlich.
40 Grad Tagsüber Nachts so bei 30 Grad ....Schnorcheln im Roten Meer an diesem schönen Riff ist einfach
unvergesslich.
Natürlich haben mich die Unruhen in Kairo nicht kalt gelassen, da macht man sich schon so seine Gedanken.
Aber alles ist Problemlos gelaufen ohne Zwischenfälle.

Das Hotel war auch gut, Essen zwar wenig abwechslungsreich und kaum gewürzt, aber vollkommen in Ordnung.
Die Pool's ( ganze 2 1/2 ) waren sauber, das Meer leider nur durch einen langen Steg zum schwimmen erreichbar,
da das Riff sich bis zum Strand ausdehnt und man es dort auch nicht betreten durrfte. Nichts für Nichtschwimmer
und kleine Kinder.
Aber 7 Kilometer weiter war eine Bucht wo man mit kleinen Kindern gut im Wasser plantschen konnte, das Hotel
bot einen Shuttelservice an der einen morgens ab 9 Uhr da hin brachte.

Alles in allem war es ein herrlich entspannter Urlaub.

zuletzt bearbeitet 18.07.2012 18:37 | Top

RE: Ägypten

#2 von täubchen , 14.07.2012 22:56

tzzz.... jajaaaaa... schwärm du mal.....

und mich haste hier im kalten deutschland sitzen + frieren lassen....

dabei wollt ich doch MIT ... ich hätt mich auch ganz ganz klein gemacht ...
so als krümel in deinem koffer....

naja....
vll beim nächsten mal

aber .............

............................schön, dass dir der urlaub gut gefallen hat

drück dich

Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

täubchen
Admin

#3 von Gelöschtes Mitglied , 19.07.2012 16:31

Hier mal einige Bilder

#4 von Gelöschtes Mitglied , 19.07.2012 16:39

zuletzt bearbeitet 31.10.2012 19:04 | Top

#5 von gaga , 19.07.2012 17:09

cool.

LG
Uwe

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

#6 von schleuder ( gelöscht ) , 03.08.2012 14:30

Hallo Sabine, wo bist du gewesen in Aegypten? Sharm, Hurgada? Ich träume immer noch von Dahab. Da wollte ich noch hin. Es liegt etwas abgelegen, aber das passt mir.

schleuder

#7 von Gelöschtes Mitglied , 04.08.2012 16:13

Wir waren in der nähe von El Quseir ..2 Stunden von Hurghada entfernt

Schweiz

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de