spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Meine Vorgängerin, der ich dieses tolle Zuhause zu verdanken habe!!!

#1 von Krawallstoppel , 19.01.2014 18:30

Das ist die kleine Chipsi, die aufgrund ihrer Krankheit im Alter von 13 Hundejahren die Reise ins Regenbogenland antreten musste.

und mein Frauchen am Boden zerstört war

Es war wohl ein mehr als harter Schlag für mein Frauchen, zumal sie ein Jahr vorher ihren schwarzen Teufel "Cäsar vom Schwarzholz" mit fast 15 Jahren dem Regenbogenland überlassen musste

Diesen beiden Fellnasen verdanke ich mein wundervolles gut behütetes Zuhause

Eure Fellnase Fenja


Reichtum, Ansehen und Macht, Alles ist unbedeutend und nichtig gegen die Grösse des Herzens.
Das Herz allein ist das einzige Kleinod auf der Welt, in dem wohnt das Glück♥♥♥

Adalbert Stifter 1805-1868; Österreichischer Dichter


 
Krawallstoppel
Foren-Meister
Beiträge: 291
Registriert am: 09.01.2014


RE: Meine Vorgängerin, der ich dieses tolle Zuhause zu verdanken habe!!!

#2 von Brigitte 4 , 19.01.2014 21:38

Und sicher achten diese Beiden auf dein Rudel und dich und sind eure ganz persönlichen Schutzengelhunde.

LG.Brigitte mit Bennji und Bonny


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.740
Registriert am: 02.04.2013


RE: Meine Vorgängerin, der ich dieses tolle Zuhause zu verdanken habe!!!

#3 von Zuckertante ( gelöscht ) , 20.01.2014 06:22

All unsere Fellnasen hinterlassen ein Testament, und wenn die Zeit gekommen ist schicken sie uns wieder ein Herz auf vier Pfoten.

LG Ria


Zuckertante

RE: Meine Vorgängerin, der ich dieses tolle Zuhause zu verdanken habe!!!

#4 von Rockyli , 01.02.2014 18:02

Auch ich werde Rocky seine Vorgängerin nie vergessen. Sie war eine wunderbare Hündin.
Wir werden sie immer in unseren Herzen haben.


Liebe Grüße
Monika mit ihren Rocky


 
Rockyli
Foren-Gott
Beiträge: 585
Registriert am: 30.12.2013


   

Rabauke Fenja

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de