spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Rabauke Fenja

#1 von Krawallstoppel , 19.01.2014 17:31

Zunächst einmal möchte ich meine Fenja vorstellen♥♥♥

Fenja erblickte am 15. Oktober 2005 in Hilden das Licht dieser Welt.

Fenja ist eine Collie-Mix-Hündin. Mutter Collie-Hündin und Vater Podenko. Die Besitzer meiner Mama, einer Champion-Collie-Hündin, gaben uns im Tierheim ab, da wir nicht reinrassigen Ursprungs waren. Traurig und verlassen schmiegten meine Geschwister, 3 Mädels und ein Junge , uns unter Wärmelampen in unserem Zwinger zusammen und hofften nun darauf schnellstmöglich ein liebevolles Zuhause zu finden.

Unsere Fenja war die Neugierigste ihrer Geschwister, deshalb ist sie heute bei uns. Das temperamentvolle Blut hat sie von ihrem Vater geerbt. Außer Feldmäusen läßt sie andere Wildtiere in Ruhe.
Fenja ist ein ganz verschmuster Vierbeiner die gerne geknuddelt werden möchte und ebenso gerne Küßchen verteilt. Ich kann gar nicht genug Küßchen verteilen an meine Familie, denn ich habe den Himmel auf Erden! Besser hätte ich es nicht antreffen können. Habe Alles, was mein Hundeherz begehrt!
Eure Fenja

Reichtum, Ansehen und Macht, Alles ist unbedeutend und nichtig gegen die Grösse des Herzens.
Das Herz allein ist das einzige Kleinod auf der Welt, in dem wohnt das Glück♥♥♥

Adalbert Stifter 1805-1868; Österreichischer Dichter

Krawallstoppel
Foren-Meister

RE: Rabauke Fenja

#2 von Brigitte 4 , 19.01.2014 21:36

Fenja das Du dieses Frauchen ausgesucht hast war Spitze

LG.Bennji und Bonny

Brigitte 4
Foren-Gott

#3 von M_R , 19.01.2014 22:50

eine süße Maus...

M_R
Foren-Gott

#4 von Zuckertante ( gelöscht ) , 20.01.2014 06:14

Hallo Fenja, du kleiner Rabauke - wir kennen dich ja persönlich und sind begeistere Anhänger von dir. Du bist eine tolle Hündin und wir freuen uns uns auf unser nächstes Treffen.

LG Ria mit Anhang

Zuckertante

#5 von Rockyli , 01.02.2014 17:59

Hallo Fenja

Auch wir kenne dich persönlich, und sage dir auch, das du es nicht besser treffen konntest.
Du hast ein wunderbares Frauchen und Herrchen und auch ein tollen Opa.
Und hoffen, daß wir uns irgendwann mal wiedersehen.

Liebe Grüße
Monika mit ihren Rocky

Rockyli
Foren-Gott

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 | Top

Meine Vorgängerin, der ich dieses tolle Zuhause zu verdanken habe!!!
Ursprung meines Namens "FENJA"

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de