spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Kommt jetzt der Winter?

#1 von gaga , 15.01.2014 12:39


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Kommt jetzt der Winter?

#2 von M_R , 15.01.2014 16:21

... und kommt der Winter nu noch?
Ich konnte mir das Video nicht zuende anschauen, so nervig fand ich die Moderatorin



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: Kommt jetzt der Winter?

#3 von Rockyli , 15.01.2014 17:01

Ich brauch kein Schnee.
Von mir aus, kann es Frühling werden.


Liebe Grüße
Monika mit ihren Rocky


 
Rockyli
Foren-Gott
Beiträge: 585
Registriert am: 30.12.2013


RE: Kommt jetzt der Winter?

#4 von täubchen , 15.01.2014 17:09

ich wünsche mir ......

mindestens 20 ° + Sonnenschein !!!!!

wo muss ich hinziehen ?


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


RE: Kommt jetzt der Winter?

#5 von elfee , 15.01.2014 17:30

Siggi, wir kommen mit!

Antrag an Petrus
Sagen wir mal so, in den Winterferien der Schulkinder könnte es im Stadtpark schneien, aber nur dort.
Auf den Stadtstraßen sollte es nie glatt werden, damit ich mein Fahrrad benutzen kann.
Und die Temperaturen sollten die -5° nicht unterschreiten, damit alle Gartenpflanzen überleben.
Ab 1. März sollte es dann kontinuierlich wärmer werden!

PS an M_R
Ich kenne keine Wettermoderatorin, die nicht nervig wäre!


LG Elke und Feebee

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken! (J. W. v. G.)


 
elfee
Foren-Meister
Beiträge: 255
Registriert am: 30.12.2013

zuletzt bearbeitet 15.01.2014 | Top

   

Keine Zeit für Sport? So schnell geht’s!
Morgenmuffel: 10 Tipps für leichteres Aufstehen

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de