spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Wieder ein Gammelfleischskandal in einer Wurstfabrik

#1 von Brigitte 4 , 12.01.2014 13:45


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


RE: Wieder ein Gammelfleischskandal in einer Wurstfabrik

#2 von gaga , 12.01.2014 14:43

Pfui


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Wieder ein Gammelfleischskandal in einer Wurstfabrik

#3 von M_R , 12.01.2014 18:33

bäh...!



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: Wieder ein Gammelfleischskandal in einer Wurstfabrik

#4 von elfee , 12.01.2014 19:13

.....Profit regiert die Welt! Widerlich!


LG Elke und Feebee

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken! (J. W. v. G.)


 
elfee
Foren-Meister
Beiträge: 255
Registriert am: 30.12.2013


RE: Wieder ein Gammelfleischskandal in einer Wurstfabrik

#5 von Brigitte 4 , 12.01.2014 19:38

Mir wurde beim lesen ganz komisch im Bauch.....richtig einfach pfui......so was gibt man nicht mal den Hund.

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


RE: Wieder ein Gammelfleischskandal in einer Wurstfabrik

#6 von M_R , 12.01.2014 21:01

Wenn ich sowas les, bin ich immer wieder froh, dass ich kein Tier esse...
Allerdings gab es ja mit Gemüse und Co. auch schon genügend Skandale...

Mein Wunschgedanke wäre: diejenigen die das verbockt haben müssen ihren Dreckskram selber fressen



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

iw-vorschlag-wer-immer-strom-haben-will-zahlt-mehr
Eisige Niagarafälle

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de