spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Warum Sie diesen Song nicht beim Autofahren hören dürfen

#1 von gaga , 10.01.2014 12:31

Ein pulsierender Beat, sphärische Klänge – so entspannend wie der 8-minütige Song „Weightless“ von Marconi Union wirkt kein anderer, haben Wissenschaftler aus England gerade herausgefunden... Dazu wurden im Testlabor 40 Frauen unter Zeitdruck anspruchsvolle Aufgaben gestellt – und der Einfluss unterschiedlicher Musikstücke auf die Herzfrequenz, Blutdruck, Atmung und Hirnaktivität gemessen.


guckst und hörst du hier


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


   

Sohn nimmt 65 Kilo ab
Chlor als Anti-Aging - neuer Trend

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de