spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

/vegane-ernaehrung-wissenschaftler-entwickeln-ruehrei-fuer-veganer

#1 von Brigitte 4 , 09.01.2014 16:09


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


RE: /vegane-ernaehrung-wissenschaftler-entwickeln-ruehrei-fuer-veganer

#2 von M_R , 09.01.2014 18:28

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber sowas braucht kein Veganer...
Ich mach mir meine Majo selbst - schmeckt vorzüglich und da sind keine nervenden und unnötigen Zusatzstoffe drin...
Ich hab mich aus ethischen Geründen entschlossen, auf alles tierische zu verzichten - da fällt es mir nicht schwer, kein Rührei zu essen...
Es ist ja o.k. dass der Handel mit Fleischalternativen etc. floriert, aber nicht zu den Preisen!!!
Und auf die ganzen Zusatzstoffe verzichte ich freiwillig - also ess ich mehr so nach dem Motto, was ich mir nicht selbst herstellen kann, brauch ich dann auch nicht essen...
Und mal im Ernst - das meiste von dem Kram schmeckt einfach nur scheixe...

Es gibt für meinem Gaumenschmauss allerdings trotzdem gekaufte Alternativen, die nicht so zugeballert sind mit irgendwelchen Zusatzstoffen und die verzehre ich dann auch mit Genuss...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

richtig essen .........
/diesen-fisch-nicht-einkaufen

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de