spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

für 2014 wünsche ich ......

#1 von täubchen , 01.01.2014 10:59


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009

zuletzt bearbeitet 01.01.2014 | Top

RE: für 2014 wünsche ich ......

#2 von elfee , 01.01.2014 13:31

Liebes Täubchen Sieglinde,
bist Du die Siggi aus dem Radio?
Es hat mich etwas verunsichert, dass im Radio-Chat andere Namen sein müssen,
aber nun habe ich das auch kapiert!

Dein Neujahrswunsch lässt sich 1:1 auch auf meine Wunschliste übertragen!
Aber irgendwie hat der liebe Gott am Neujahrstag so eine lange Liste abzuarbeiten,
dass wir uns da auf eine lange Wartezeit einstellen müssen!
Bis dahin bleib gesund und : mit Musik von Radio-Gaga geht alles besser!


LG Elke und Feebee

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken! (J. W. v. G.)


 
elfee
Foren-Meister
Beiträge: 255
Registriert am: 30.12.2013


RE: für 2014 wünsche ich ......

#3 von gaga , 01.01.2014 13:53

von mir auch die besten wünsche für 2014.

bei den arschkarten stell ich mich auch ganz weit hinten an

für mich hat das jahr gut angefangen.
Martina, Sieglinde, mein papa (einen teil des abends), Paco und ich sind gemütlich ins neue jahr gerutscht.
das war schön.

LG
Uwe


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: für 2014 wünsche ich ......

#4 von täubchen , 01.01.2014 17:37

ja - Sieglinde aus dem Forum ist die Siggi aus dem Radio

es hat allerdings nichts damit zu tun, dass man unterschiedliche Namen haben sollte
sondern viele meiner Bekannten rufen mich einfach nur Siggi - weil Sieglinde wohl zu lang ist

du findest bestimmt auch den Namen "täubchen"
auch das bin ICH - so hat mich mein verstorbener Mann manchmal genannt

und falls jetzt noch Fragen oder Unklarheiten bestehen sollten - einfach fragen
wir beißen nicht


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


RE: für 2014 wünsche ich ......

#5 von Rockyli , 01.01.2014 18:02

Auch wir wünschen euch ein schönes und glückliches neues Jahr.
Was wünsche ich mich. Eigentlich nicht viel,
nur das wir alles gesund bleiben, Ich glaube, das ist auch das wichtigste.


Liebe Grüße
Monika mit ihren Rocky


 
Rockyli
Foren-Gott
Beiträge: 585
Registriert am: 30.12.2013

zuletzt bearbeitet 01.01.2014 | Top

RE: für 2014 wünsche ich ......

#6 von M_R , 01.01.2014 18:38

Ich hab meinen Wunsch für 2014 bereits im November in den Wunschbrunnen geworfen... bin gespannt...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: für 2014 wünsche ich ......

#7 von Brigitte 4 , 01.01.2014 19:38

Tztztztztz Petra hoffentlich hast ne wasserfeste Tinte genommen es hat ja dauert geregnet.....da verschwindet die Schrift.

Ja und ich stell mich bei den Arschkarten ganz hinten an obwohl es heißt ja auch den letzten beißen die Hunde.......also wie mans macht ist es verkehrt.

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


RE: für 2014 wünsche ich ......

#8 von Funkmiau , 01.01.2014 21:37

ich habe meinen Wunsch mit ne Flaschenpost losgeschickt.
da weis ich wenigstens, das es auf den Zufall ankommt ob sich etwas erfuellt oder nicht, lach.


Lαηgsαm hαbє ich єs
sαтт, jєdєs mαl zu ℓaechєℓη, zu ℓuegєη uηd zu sαgєη, dαss aℓℓєs okαy isт.
LG Funkmiau


 
Funkmiau
Foren-Meister
Beiträge: 118
Registriert am: 13.06.2013


RE: für 2014 wünsche ich ......

#9 von Homunkulus , 02.01.2014 14:41

ich wünsche allen Gesundheit für 2014

LG
H


Lieben Gruß
Homunkulus
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. (Werner Finck)


Homunkulus  
Homunkulus
Foren-Azubi
Beiträge: 17
Registriert am: 02.04.2013


   

Im Zoo
Ein Ehepaar im Gespräch

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de