spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Warum Hunde sich beschnüffeln...

#1 von Brigitte 4 , 31.12.2013 14:12

Warum Hunde sich beschnüffeln...

Eines Tages vor langer Zeit,waren es die Hunde leid,dass sie immer nur die Knochen bekamen und die Menschen das leckere Fleisch aßen.
Deshalb beschloßen sie einen Beschwerdebrief zu verfassen und diesen durch einen Kurier zum lieben Gott persönlich bringen zu lassen.Der Abgesante der Hunde klemmte das Schriftstück unter den Schwanz,verlor es aber beim Durchschwimmen eines Flußes.Die anderen Hunde warteten und warteten.Weil sich aber der Abgesandte so sehr schämte,das Schreiben verloren zu haben ,kehrte er nie wieder zurück zu den anderen Hunden.
Diese jedoch warteten und warteten und warten noch heute und denken bei jedem Hund der ihnen entgegen kommt dass es der Rückkehrer sei.
Seitdem beschnüffeln sich die Hunde am Schwanz,weil die meinen,der Kurier müsse doch endlich mit dem Antwortschreiben des Allmächtigen zurückgekehrt sein und der Brief sei noch immer unter seinem Schwanz zu finden.

Und weil der Beschwerdebrief nie beim lieben Gott angekommen ist müssen die meisten Hunde auch heute noch mit Knochen vorliebnehmen.

Das hat mir meine Ziehmama Jessy immer aus dem Buch für kluge Hunde vorgelesen,wenn ich nicht einschlafen konnte.

LG.Bennji

Brigitte 4
Foren-Gott

RE: Warum Hunde sich beschnüffeln...

#2 von Gelöschtes Mitglied , 31.12.2013 21:11

Arme Wauzel

RE: Warum Hunde sich beschnüffeln...

#3 von elfee , 01.01.2014 16:29

Danke Brigitte,
das wollte ich schon immer gern mal wissen!
Eine sehr einleuchtende Erklärung!

LG Elke und Feebee

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken! (J. W. v. G.)

elfee
Foren-Meister

Rocky der sich vor nichts fürchtet
Taxi Jordan und Tammy

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de