spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Fettfallen ade: Hier kommt das kalorienarme Festmenü

#1 von gaga , 22.12.2013 14:35

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Und weil bei den meisten Deutschen Liebe noch immer durch den Magen geht, wird an den Feiertagen wieder fleißig gebrutzelt, üppig geschlemmt und viel zu viel genascht. Das ernüchternde Ergebnis lautet oft: Drei Kilo mehr in nur drei Tagen! ....................

es geht auch anders hier weiterlesen


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Fettfallen ade: Hier kommt das kalorienarme Festmenü

#2 von M_R , 22.12.2013 18:44

Schon bei den Rezeptangaben für die Vorsuppe sehe ich, dass diese maximal eine Tasse füllen wird...
Da muss ich doch mal laut lachen...
Es kommt also nicht wirklich darauf an, was man isst, sondern wie viel...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

Limetten-Joghurtcreme mit Minz-Apfelgelee
Rhabarber-Quark-Torte mit Eierlikör

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de