spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

burladingen-jaeger-soll-hund-fast-zu-tode-geschleift-haben

#1 von Brigitte 4 , 10.12.2013 21:35


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


RE: burladingen-jaeger-soll-hund-fast-zu-tode-geschleift-haben

#2 von Brigitte 4 , 13.12.2013 22:07

Burladinger Jäger muss nach Tierquälerei-Vorwurf Waffen abgeben

13.12.2013, 19:59 Uhr | dpa

Nach scharfen Vorwürfen wegen Tierquälerei sind die Waffen und der Jagdschein eines Jägers aus Burladingen (Zollernalbkreis) eingezogen worden. Der 74-Jährige habe dies freiwillig getan, berichtet die "Südwest Presse" weiter und zitiert das Landratsamt. Der Mann soll einen Hund an sein Auto gebunden und bei der Fahrt durch den Ort fast zu Tode geschleift haben. Er hatte das freilaufende Tier den Ermittlungen der Polizei zufolge im Wald aufgegriffen.

Nach Zeitungsangaben hat die Kreisjägervereinigung Hechingen zudem ein Ausschlussverfahren gegen den Jäger eingeleitet. "Der Tatbestand des vereinsschädigenden Verhaltens ist klar erfüllt", sagte Kreisjägermeister Walter Greff der Zeitung zufolge.


13.12.2013, 19:59 Uhr | dpa


LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


RE: burladingen-jaeger-soll-hund-fast-zu-tode-geschleift-haben

#3 von M_R , 15.12.2013 11:46

Da nicke ich doch mal zustimmend...
Hauptsache er hat keine Knarre im Keller versteckt, mit der er dann irgendwann mal Amok laufen könnte...
Das Verhalten, welches er an den Tag gelegt hat is ja wohl mehr als krank...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

/gefaehrdete-maifische-vermehren-sich-wieder-im-rhein
/loewe-greift-bueffel-an-

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de