spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Frau findet fremden Mann in ihrem Bett

#1 von Brigitte 4 , 09.12.2013 21:26

Frau findet fremden Mann in ihrem Bett

09.12.2013, 19:05 Uhr | dpa

Eine Frau in Braunschweig hat einen fremden Mann in ihrem Bett entdeckt. Sie hatte nur kurz ihre Wohnung verlassen, um eine Nachbarin zu besuchen, teilte die Polizei mit.

Als die Frau zurückkehrte, fand sie ihre Wohnungstür überraschend verschlossen vor. Sie rief einen Schlüsseldienst und ließ die Tür öffnen, dann entdeckte sie den Unbekannten in ihrem Bett.

Des Rätsels Lösung: Der stark betrunkene 38-Jährige hatte sich in der Wohnung geirrt, seine Freundin wohnte im gleichen Haus. Diese nahm den angeheiterten Mann schließlich in Empfang und erklärte sich auch bereit, die Kosten für den Schlüsseldienst zu übernehmen.

LG.Brigitte

Brigitte 4
Foren-Gott

RE: Frau findet fremden Mann in ihrem Bett

#2 von M_R , 10.12.2013 14:36

so wie das da jetzt steht, ist die Frau ihre Nachbarin besuchen gegangen und hat ihre Wohnungstür offen stehen lassen...?
Wer macht denn sowas?
Aber das tut sie sicher nie wieder nach dem Schreck

M_R
Foren-Gott

RE: Frau findet fremden Mann in ihrem Bett

#3 von täubchen , 10.12.2013 14:51

najaaaaa... mal nen mann im bett vorzufinden - ist ja net das schlimmste

aber 'nen betrunkenen ? ... nein danke

da schließ ich doch lieber meine tür zu, wenn ich die wohnung verlasse

Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

täubchen
Admin

Mit gestohlenem Auto zum Haftantritt
Airline vergisst Passagier im Flugzeug

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de