spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

An der Himmelspforte

#1 von Brigitte 4 , 25.11.2013 22:22

Vor der Himmelspforte hat sich eine größere Schlange von Männern gebildet.
Irgendwie ging es heute einfach nicht vörwärts.
Petrus stand vor dem Eingang und befragte die Neuankömmlinge, was sie wohl im Leben mit ihrem "besten Stück" auf der Erde angefangen haben.
Sagte der Bordellbesitzer...jeden Tag mindestens zweimal Sex...geh ins Paradies sagte Petrus und fühl Dich wohl.
Dreimal die Woche Sex mit der Küsterin sagte der evangelische Pfarrer...geh ins Paradies und fühle Dich wohl.
So schritten vier Pfarrer und mehrere Politiker mit ihren Sexbeichten durch die Pforte ins Paradies.
Ganz zum Schluß stand ein Bischof vor Petrus und begehrte Einlass.
Was hast Du mit Deinem "besten Stück" in Deinem Leben so auf Erden gemacht ?....
Also ich bin ehrlich Petrus...fünf Prozent für Sex, aber fünfundneunzig Prozent nur zum Pinkeln.
Ab in die Hölle schrie Petrus...aber warum das denn fragte der sichtlich erschütterte Bischof... alle Sünder dürfen ins Paradies und ich, der ihn fast nur zum Pinkeln genutzt hat, soll in die Hölle, das ist ungerecht.
Ungerecht sagte Petrus....glaubst Du allen Ernstes, ich lasse mir von Dir mein Paradies vollpinkeln.......


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013

zuletzt bearbeitet 26.11.2013 | Top

   

Kleiner Raetsel-Witz
Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy losgeht...

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de