spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Vegetarierin findet lebendigen Molch im Salat

#1 von gaga , 16.11.2013 12:39

Als strikte Verfechterin der vegetarischen Lebensweise verzichtet Katharine Wood auf Fleisch. Mit dem Salat, den sie in einem Supermarkt der Kette Sainsbury’s in London kaufte, fühlte sich sie eigentlich auf der sicheren Seite. ................

weiterlesen


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Vegetarierin findet lebendigen Molch im Salat

#2 von M_R , 16.11.2013 12:48

... naja, da hätte sich wohl auch jeder Fleischesser geekelt... oder?



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: Vegetarierin findet lebendigen Molch im Salat

#3 von gaga , 16.11.2013 12:57

japp


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


   

Prinz Charles geht in Rente
*autsch*

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de