spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Auf den Spuren von Bulle "Felix"? Drei Rinder in der Pfalz vermisst

#1 von Brigitte 4 , 15.11.2013 20:04

Auf den Spuren von Bulle "Felix"? Drei Rinder in der Pfalz vermisst

15.11.2013, 16:49 Uhr | dpa

Die Polizei fahndet in der Pfalz nach drei verschwundenen Rindern. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, bemerkten die Besitzer das Fehlen der Tiere beim Zusammentreiben der Herde am vergangenen Samstag. Die Rinder waren zuvor auf einer Weide bei Hohenöllen (Kreis Kusel). Der Fall erinnert an den Zuchtbullen "Felix", der 2011 einen Tag vor Heiligabend ganz in der Nähe ausgebüxt war und erst zwei Wochen später nach einer längeren Suchaktion wieder eingefangen werden konnte. Von den drei Ausreißern fehlt bislang jede Spur.

Der Polizei zufolge vermuten die Halter, das sich die Tiere vielleicht zu einer anderen Herde gesellt haben und deren Besitzer noch nicht gemerkt hat, dass er plötzlich mehr Rinder hat. Auf einen Diebstahl deute bislang nichts hin, hieß es.


15.11.2013, 16:49 Uhr | dpa

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


   

usa-zerstoeren-erstmals-tonnenweise-illegales-elfenbein
eichhoernchen-loest-polizeieinsatz-aus

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de