spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

...ElkeBirgit

#1 von ElkeBirgit ( gelöscht ) , 18.05.2012 21:20

Nun möchte auch ich mich vorstellen, bin ElkeBirgit, höre auch auf jeden Namen einzeln.

Bin 53 Jahre alt, wohne seit 6 Jahren in einem kleinen Ortsteil von Willich (Kreis Viersen).

Ich liebe Gartenarbeit (aber nur wenn es warm ist), natürlich meinen kleinen Hund und ganz besonders meine beiden Söhne (25 u. 22) zu denen ich ein supertolles Verhältnis habe.

Ab und zu betätige ich mich auch sehr als Heimwerkerin, ausserdem arbeite ich mit Reiki (aber nur für Familienmitglieder und gute Freunde).

Ich mag gute Gespräche, manchmal ein Gläschen trockenen Roten, wenn's gemütlich wird, und natürlich gute Musik, die gibt's ja hier.

Wollt ihr mehr wissen?
Dann dürft ihr mich gerne fragen.

Eure ElkeBirgit

ElkeBirgit
zuletzt bearbeitet 18.05.2012 21:40 | Top

RE: ...ElkeBirgit

#2 von gaga , 18.05.2012 21:38

nachtrag.

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3287.jpg  

gaga
Admin

#3 von gaga , 18.05.2012 21:39

na dann Herzlich willkommen Birgit.
tipper fleißig mit.
und falls du ideen hast was wir ändern können , immer raus damit .

LG
Uwe

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

#4 von täubchen , 18.05.2012 21:44

hallo ElkeBirgit

herzlich willkommen

Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

täubchen
Admin

#5 von Gelöschtes Mitglied , 19.05.2012 00:36

Hallo ElkeBirgit

Auch von mir Herzlich Willkommen Viel Spaß bei uns

#6 von schleuder ( gelöscht ) , 20.05.2012 01:06

Hallo Elke, herzlich willkommen. Viel Spass.

schleuder

schleuder

#7 von DanielB , 21.05.2012 23:11

Na dann herzlich willkommen!

Welcher Name gefällt dir denn besser - oder wie willst du denn genannt werden?

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. (Konfuzius)

DanielB
Foren-Azubi

Monja
Ich bin ....Ulli

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de