spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Nicht witzig: Hund steckt Baby in Backofen

#1 von gaga , 07.11.2013 14:27


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Nicht witzig: Hund steckt Baby in Backofen

#2 von Brigitte 4 , 07.11.2013 18:59

Bennji würde am liebsten auch den Steinewerferjungen reinstecken, aber der ist zu groß. Obwohl was denkt sich dieser Hundehalter dabei kann doch nicht sein das er ihn so einen Unsinn beibringt.

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


   

Junger Wolf in der Lausitz von Auto überfahren
Verloren in der Wildnis: Wanderer isst eigenen Hund

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de