spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

RE: Was haltet ihr vom Weihnachtswichteln?

#51 von Funkmiau , 18.12.2013 12:46

Ich habe heute ein Paket aus Oesterreich bekommen.
Lieben Dank an Sab
Freu mich sehr ueber die Konsalik-Buecher, eins davon habe ich schon mal gelesen frueher, macht aber nichts.
Die Kaetzchen sind auch sehr niedlich auf der Unterlage fuer die Maus?
Das Gelee wird natuerlich auch probiert udn denn gebe ich Rueckmeldung.


Lαηgsαm hαbє ich єs
sαтт, jєdєs mαl zu ℓaechєℓη, zu ℓuegєη uηd zu sαgєη, dαss aℓℓєs okαy isт.
LG Funkmiau


 
Funkmiau
Foren-Meister
Beiträge: 118
Registriert am: 13.06.2013


RE: Was haltet ihr vom Weihnachtswichteln?

#52 von Gelöschtes Mitglied , 18.12.2013 22:28

oh je - ich schäme mich - mein Packerl ist ja schon letzte Woche am Samstag angekommen - aber irgendwie fehlt mir momentan die Zeit für alles.
Aber immerhin habe ich mich bei der Senderin schon während der Radiosendung bedankt.

Aber nun sollt ihr hier auch sehen, was für schöne Sachen sie mir zusammengepackt hat:



- ein süßer Spielball für Kimba sowie zwei kleine leckere Probepäckchen für sie.
- ein Knäuel superschöne Wolle
- ein Päckchen edle Servietten
- das Buch "Frankenstein" <grusel>
- und ein superschönes Rahmenset, das hängt nun hier im Wohnzimmer mir genau gegenüber.

Beim Auspacken der Rahmen habe ich dann noch einige Bogen Briefpapier mit passenden Umschlägen entdeckt.

Vielen lieben Dank noch einmal Brigitte.



RE: Was haltet ihr vom Weihnachtswichteln?

#53 von Saylam , 18.12.2013 23:18




Einfach süss...vorallem der Katzenkalender,es ist eine schöne Überascheung. Danke


Zitat
Es liegt in der Natur des Menschen logisch zu denken,aber unlogisch zu handeln


 
Saylam
Foren-Meister
Beiträge: 250
Registriert am: 16.02.2013


RE: Was haltet ihr vom Weihnachtswichteln?

#54 von Brigitte 4 , 19.12.2013 21:33






Danke lieber Wichtel Ulli ,mein Päckchen ist angekommen und ich hab mich sehr gefreut !

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.737
Registriert am: 02.04.2013

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 | Top

RE: Was haltet ihr vom Weihnachtswichteln?

#55 von Sab , 21.12.2013 10:15

Auch ich möchte mich ganz lieb bei meinem Wichtel Uwe bedanken !!!

Und richte bitte auch Martina ein Dankeschön und liebe Grüße aus!!

LG Sab


Sab  
Sab
Foren-Azubi
Beiträge: 16
Registriert am: 30.07.2012


RE: Was haltet ihr vom Weihnachtswichteln?

#56 von Ulli , 28.12.2013 17:51



So heute habe ich auch mein Wichtelpaket erhalten . Ich bedanke mich recht herzlich.
Da wir vor Weihnachten vom Kaffee im Chat gesprochen haben, denke ich das mein Wichtel der Ronny war. Danke!


I`m not perfect, but parts of me are excellent!!!


 
Ulli
Foren-Azubi
Beiträge: 40
Registriert am: 14.04.2012


   

prostitution - abschaffen - oder nicht ?
aufräumen

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de