spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Gefangen im Autowrack: Vater schreibt zahlreiche Briefe an Familie

#1 von gaga , 31.10.2013 12:45

Wochenlang galt David Welch als vermisst. Dann fand ein Wanderer seine Leiche im US-Bundesstaat Utah in einer Schlucht, im Wrack von Welchs Wagen. Offenbar war der Familienvater nach einem Autounfall darin eingeklemmt und konnte sich nicht befreien. Vor seinem Tod schrieb er mit letzter Kraft liebevolle Zeilen an seine Familie. ...............

weiterlesen


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


   

Gestank adé: Pupser-Unterhose hilft bei Blähungen
Nach sieben Jahren Gefängnis: Tochter widerruft Vorwurf gegen Vater

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de