spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Lou Reed ist tot

#1 von gaga , 27.10.2013 21:44

Der Rockmusiker Lou Reed ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Zusammen mit John Cale hatte er in den 1960er Jahren die Band The Velvet Underground gegründet.


weiterlesen


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Lou Reed ist tot

#2 von M_R , 28.10.2013 17:30

Die Leber - alles klar... aber "Walk on the wildside" is wirklich ein "Must-Have-Klassiker"



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

Ex-Drummer von Jefferson Airplane stirbt bei Autounfall
Paul Kuhn ist tot

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de