spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

unter die haube bringen

#1 von gaga , 12.10.2013 23:35

moin bin ein paar tage außer landes, um meine tochter unter die haube zu bringen.

bis die tage

LG
Uwe


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: unter die haube bringen

#2 von M_R , 13.10.2013 09:45

Viel Spaß und eine schöne Zeit euch!
Und kommt gut an und wieder zurück!



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: unter die haube bringen

#3 von Brigitte 4 , 13.10.2013 12:30

Da häng ich mich glatt dran

Alles gute für Euren Flug und gute Heimkehr !

Deiner Tochter alles gute für den Start in die Ehe

G.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


RE: unter die haube bringen

#4 von gaga , 22.10.2013 23:21

die Haube passt


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: unter die haube bringen

#5 von Saylam , 22.10.2013 23:25

so sollte es auch sein


Zitat
Es liegt in der Natur des Menschen logisch zu denken,aber unlogisch zu handeln


 
Saylam
Foren-Meister
Beiträge: 250
Registriert am: 16.02.2013


RE: unter die haube bringen

#6 von M_R , 23.10.2013 11:17

schön zu hören Schwiegerpapa...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: unter die haube bringen

#7 von gaga , 23.10.2013 22:53

.


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0526.jpg  

 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


   

Ich melde mich...
wir melden uns......

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de