spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Rettung für Joseph: Hund war vier Jahre lang an Baum gekettet

#1 von gaga , 09.10.2013 12:53

In den USA wurde in Middleton/Ohio der Deutsche Schäferhund „Joseph“ von Behörden befreit, nachdem diese ihn in einem Garten an einen Baum gekettet gefunden hatten- schlecht versorgt nur mit Essensresten und wenig Wasser- und das sage und schreibe vier Jahre lang tagein tagaus.


guckst du hier


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Rettung für Joseph: Hund war vier Jahre lang an Baum gekettet

#2 von M_R , 09.10.2013 14:58

... ich hab das gestern schon gelesen... ein Wunder dass der Hund noch lebt und hoffentlich bleiben keine nennenswerten Schäden zurück, so dass er noch ein paar schöne Jahre haben kann...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: Rettung für Joseph: Hund war vier Jahre lang an Baum gekettet

#3 von Brigitte 4 , 09.10.2013 18:59

Der arme Hund......

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.738
Registriert am: 02.04.2013


   

Zirkusbaer_in_Kuehllaster_auf_A21_entdeckt-Zielland_Ukraine
Ein wirklich tierisch gutes Tor

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de