spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Heldenhafter Hund rettet Baby vor Ertrinken

#1 von gaga , 27.09.2013 11:26

Es ist immer wieder unglaublich, wie Hunde intuitiv das Richtige tun - und dabei sogar Menschenleben retten. Dieses Video aus der Türkei zeigt einen Cocker Spaniel, der weit mehr ist als nur ein verspielter Welpe. Eine Frau wirft dem Hund Bälle zu, während das Baby im Sand spielt. Plötzlich krabbelt es sehr zielstrebig auf das Meer zu. Sofort hört der Hund auf zu spielen, rennt in Richtung Brandung und versperrt dem Kind den Weg in die Fluten. So zieht er auch die Aufmerksamkeit der Familie auf die Gefahr. Hunde sind eben manchmal die besseren Menschen!

guckst du hier

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

RE: Heldenhafter Hund rettet Baby vor Ertrinken

#2 von Brigitte 4 , 27.09.2013 13:01

Lieber Uwe !

Das Video geht nicht auf.......

LG.Brigitte

Brigitte 4
Foren-Gott

RE: Heldenhafter Hund rettet Baby vor Ertrinken

#3 von DanielB , 28.09.2013 10:45

Etwas reisserisch tituliert, würde ich sagen... ein ertrinkendes Baby ist dann doch was anderes als eins, das nur in die Wassernähe kommt. Trotzdem fand ich die Reaktion sehr erstaunlich und weitsichtig für ein Tier.

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. (Konfuzius)

DanielB
Foren-Azubi

/jugendstrafe-tier-ripperin-gutachterin-schuldfaehig
Schafherde durch wildernden Hund getötet

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de