spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Desaster für Apple: Chaos Computer Club hackt iPhone 5s

#1 von gaga , 24.09.2013 12:53

Die neue iPhone-Generation sollte dank individueller Sicherheitstechnik auf Basis des Fingerabdrucks besonders sicher gegen unberechtigte Zugriffe geschützt sein. Doch bereits kurz nach Verkaufsstart schlüsselte der Chaos Computer Club (CCC) auf, wie die biometrische Schranke des Apple TouchID in nur wenigen Schritten überlistet werden kann. ..............

weiterlesen


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Desaster für Apple: Chaos Computer Club hackt iPhone 5s

#2 von M_R , 24.09.2013 13:19

... gut dass die "Gesellen" immer wieder wieder für Chaos sorgen



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: Desaster für Apple: Chaos Computer Club hackt iPhone 5s

#3 von Brigitte 4 , 24.09.2013 16:36

Tja es gibt eben immer wieder schlauere die diese Technik durchschauen.

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.738
Registriert am: 02.04.2013


   

Millionenfach installierte Android-App schnüffelte Nutzerdaten aus
billiger ins ausland telefonieren

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de